search
Deutsch English Nederlands
keyboard_arrow_down
25.11.2011rss_feed

Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter

Die GFS hat Ende November die langjährigen Mitarbeiter Theo Kortmann und Hubert Otert-Enning aus dem Berufsleben verabschiedet.


Verabschiedung Kortmann Otert Enning Nov

Am 25. November 2011 wurden in einer kleinen Feierstunde Theo Kortmann und Hubert Otert-Enning verabschiedet. Langjährige Wegbegleiter trafen sich in Ascheberg. In einer kleinen Laudatio stellte Geschäftsführerin Annette Niggemeyer den Werdegang der beiden Kollegen dar. Theo Kortmann hat vor 36 Jahren bei der GFS angefangen. In den Anfängen hat er sowohl im Stall, Labor und Aussendienst gearbeitet. In den letzten Jahren stand er den Landwirten als Ansprechpartner am Telefon für Beratung und Bestellung zur Verfügung.

Hubert Otert-Enning blickt auf 34 Jahre GFS zurück. Auch er ist vielen Landwirten als Ansprechpartner bei Fragen rund um Zucht und Besamung bekannt. Als kompetenter Schweinekenner ist er für den Einkauf der GFS-Eber zuständig. Dabei bildet er ein wichtiges Bindeglied zu den Züchtern. Er verabschiedet sich nicht endgültig in den Ruhestand, sondern wird weiterhin für die GFS den Ebereinkauf tätigen.


Copyright © 2024 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.