Regelmäßig finden
Azubi-Treffen statt.

Bei der GFS zählt Teamgeist

Ausbildungsplätze bei der GFS

Am Ausbildungsstandort Ascheberg bieten wir regelmäßig zu Beginn des Ausbildungsjahres zum 01.08. Ausbildungsplätze in den Berufen:

Industriekauffrau/mann
Kauffrau/mann für Büromanagement

 

Zudem bieten wir ausschließlich am Standort Ladbergen einen Ausbildungsplatz im Bereich:

 

Fachkraft für Lagerlogistik

Unsere Azubis kommen zu Wort!

Auszubildender Industriekaufmann

 

"In der Ausbildung gefällt mir besonders, dass die Aufgaben so vielfältig und abwechslungsreich sind."

Auszubildende Industriekauffrau

 

"Die Ausbildung bei der GFS fördert und fordert mich in meinen Fähigkeiten.  Ich sehe hier das Potenzial mich weiter zu entwickeln, um eine gute Ausbildung zu genießen. Zusätzlich bietet mir die GFS die Möglichkeit alle Unternehmensbereiche kennenzulernen und eine erfolgreiche Ausbildung zu absolvieren.“

 

Auszubildende Industriekauffrau

 

"Mir gefällt in der Ausbildung bei der GFS vor allem die nette Arbeitsatmosphäre. Die Kolleginnen und Kollegen sind nett und respektieren uns als Auszubildende. Super finde ich auch unsere Azubi-Treffen, in denen wir immer alles ansprechen können."

 

Auszubildende Bürokauffrau

 

"Mir gefällt die Ausbildug bei der GFS gut, weil der Beruf hier viel Abwechslung mit sich bringt. Zudem kann ich das theoretische Wissen, was ich in der Berufsschule lerne, gut in der Praxis anwenden."

 

Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik

 

"Die Artikel von A bis Z sind vielfältig; es ist spannend zu lernen, wie unter Aspekten wie Hygiene und Sicherheitsvorkehrungen unterschiedlichste Artikel gelagert und kommissioniert werden. Die moderne Technik im Lager macht Spaß!"

Schicke Deine Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 30. September des Vorjahres per Post oder E-Mail an:

 

Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.  

z. Hd. Gregor Wenning

Zum Pöpping 29

59387 Ascheberg

 

E-Mail:  bewerbung@gfs-topgenetik.de

 

Bei weiteren Fragen rufe uns gerne an unter der Telefonnummer 02593 913-0.

Gregor Wenning

Gregor Wenning


Ansprechpartner

8019 Ori Web
8326 Ori Web
Copyright © 2021 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.