search
Deutsch English Nederlands
keyboard_arrow_down

Regelmäßig finden
Azubi-Treffen statt.

Bei der GFS zählt Teamgeist

Ausbildungsplätze bei der GFS

Am Ausbildungsstandort Ascheberg bieten wir regelmäßig zu Beginn des Ausbildungsjahres zum 01.08. Ausbildungsplätze in den Berufen:

Industriekauffrau/mann
Kauffrau/mann für Büromanagement

 

Zudem bieten wir ausschließlich am Standort Ladbergen einen Ausbildungsplatz im Bereich:

 

Fachkraft für Lagerlogistik

Unsere Azubis kommen zu Wort!

Auszubildender Industriekaufmann

 

In der Ausbildung gefällt mir besonders, dass die Aufgaben so vielfältig und abwechslungsreich sind.

Auszubildende Industriekauffrau

 

Die Ausbildung bei der GFS fördert und fordert mich in meinen Fähigkeiten. Ich sehe hier das Potenzial mich weiter zu entwickeln, um eine gute Ausbildung zu genießen. Zusätzlich bietet mir die GFS die Möglichkeit alle Unternehmensbereiche kennenzulernen und eine erfolgreiche Ausbildung zu absolvieren.

 

Auszubildende Industriekauffrau

 

Mir gefällt in der Ausbildung bei der GFS vor allem die nette Arbeitsatmosphäre. Die Kolleginnen und Kollegen sind nett und respektieren uns als Auszubildende. Super finde ich auch unsere Azubi-Treffen, in denen wir immer alles ansprechen können.

 

Auszubildende Bürokauffrau

 

Mir gefällt die Ausbildug bei der GFS gut, weil der Beruf hier viel Abwechslung mit sich bringt. Zudem kann ich das theoretische Wissen, was ich in der Berufsschule lerne, gut in der Praxis anwenden.

 

Auszubildender Fachkraft für Lagerlogistik

 

Die Artikel von A bis Z sind vielfältig; es ist spannend zu lernen, wie unter Aspekten wie Hygiene und Sicherheitsvorkehrungen unterschiedlichste Artikel gelagert und kommissioniert werden. Die moderne Technik im Lager macht Spaß!

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens zum 31.10. des Vorjahres per Post oder per E-Mail an:

 

Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung e.G.

z. Hd. Gregor Wenning

Zum Pöpping 29

59387 Ascheberg

E-Mail: bewerbung@gfs-topgenetik.de


Ansprechpartner

Gregor Wenning
8326 Ori Web
Copyright © 2024 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.