search

Jubiläum - 50 Jahre GFS

Die GFS-Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG wurde am 22.08.1970 gegründet. Das Ziel war damals wie heute die Versorgung der Mitglieder mit hochwertigem Sperma von Spitzenebern verschiedenster Genetiken und entsprechendem Service rund um die Fruchtbarkeit. Dabei sollte die GFS eine unabhängige Besamungsorganisation sein, die soweit möglich, jede gewünschte Ebergenetik bietet. Wie die GFS ihr Ziel in den vergangenen 50 Jahren verfolgt hat und welche Entwicklungsschritte realisiert wurden, haben wir in der aktuellen Katalogausgabe 01-2021 auf den Seiten 4-9 dargelegt. 


Nehmt an unserem Gewinnspiel teil!

Unter den richtigen Antworten verlosen wir 200 Gewinnpakete im Gesamtwert von rund 5000 €

 

→    Zum Gewinnspiel

 

Copyright © 2021 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.