search
Deutsch English Nederlands
keyboard_arrow_down
04.04.2022rss_feed

SUISAG Erhöhung-Lizenzgebühren

SUISAG Logo 2011

Ende 2020 hat die SUISAG Sie über die nötige Preiserhöhung um 1 Euro pro Tube informiert, damit diese weiterhin in das Zuchtprogramm investieren kann.

 

Aufgrund der damals schon tiefen Marktpreise hatte sich die SUISAG dafür entschieden, die Erhöhung nicht auf einmal umzusetzen, sondern zeitlich in zwei Schritte aufzuteilen.

Per 1. April 2021 erhöhte sich die Lizenzgebühr auf 7.50 Euro pro Tube. Der zweite Schritt um weitere 50 Cent auf 8 Euro pro Tube war per 1. Januar 2022 geplant.

Aufgrund der tiefen Preise hat die SUISAG diese Erhöhung nun nochmals auf den 1. April 2022 verschoben.


open_in_newSUISAG Homepage

Copyright © 2024 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.