18.07.2019rss_feed

Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015

Überwachungsaudit erfolgreich abgeschlossen.


CC Cert FB A3 8.1 Zertifizierungszeichen QM 2018 05 15

Seit mehr als 20 Jahren kann die GFS ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nachweisen. Nachdem die Agrizert GmbH den Geschäftsbereich des Managementsystems ISO 9001 aufgegeben hat, werden wir nun durch die Zertifizierungsstelle GG-Cert e.V. aus Köln geprüft und zertifiziert. Im Mai 2019 fand das jährliche Überwachungsaudit statt. Dr. Susanne Lehnert hat zusammen mit der GFS-Qualitätsbeauftragten Anne Thiede an den Stationen Fischbeck und Schillsdorf die Produktionsabläufe und das Hygienemanagement auditiert. Kontrollen zum Managementreview, Ziele, Planung und Schulung wurden zusammen mit der Geschäftsführerin Annette Niggemeyer an der Station in Ascheberg durchgeführt.

Die GFS hat ein überzeugendes gut funktionierendes QM-System nachgewiesen, bei dem die laufende Weiterentwicklung speziell hervorgehoben wurde. Besonders positiv wurde das Engagement und die Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter erwähnt. Dabei wurde hervorgehoben, dass die GFS und ihre Mitarbeiter sich ständig bemühen, die hohen GFS-Standards einzuhalten und zu verbessern.