search
Deutsch English Nederlands
keyboard_arrow_down
30.06.2011rss_feed

Produktionspartnerschaft für die Sommermonate

German Pietrain

 

Mit der Besamungsstation des Zuchtverbandes Baden-Württembergs (Standort Killingen) wurde für diesen Sommer eine Produktionspartnerschaft geschlossen. Hier geht es um die Überbrückung der jährlich auftretenden Engpässe bei der Spermaproduktion im Sommer. Die Besamungsstation in Baden-Württemberg nutzt vorhandene Stallkapazitäten um für uns Sperma zu produzieren. Es wurden gezielt Eber eingekauft, die den Vorstellungen der GFS-Kunden hinsichtlich Spermaqualität und Genetik entsprechen. Diese Eber stehen uns in den nächsten Monaten für die Belieferung unserer Kunden zur Verfügung.


Copyright © 2024 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.