search
Deutsch English Nederlands
keyboard_arrow_down
15.04.2010rss_feed

GFS-Vorstand

Paul Hegemann neuer Vorstandsvorsitzender der GFS

Zeitgleich mit der Fusion Rees und dem Ausscheiden von Herrn Thesing bzw. Herrn Klump ist Herr Finke 1992 zum 1. Vorsitzenden des Vorstandes gewählt worden. Nach 18 Jahren Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender wechselte Herr Finke am 18.02.2010 in das Amt des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. Es war sein Wunsch, das Amt des Vorsitzenden in jüngere Hände zu geben – gleichzeitig bleibt er als stellvertretender Vorsitzender für die GFS tätig.
Paul Hegemann, seit 2008 stellv. Vorstandsvorsitzender wurde zum ersten Vorsitzenden gewählt. Herr Hegemann kommt aus Saerbeck, er ist 43 Jahre alt und als freier Sauenhalter gewählt.

Die GFS bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Finke für seine langjährige, engagierte und ausgezeichnete Arbeit als Vorstandsvorsitzender und beglückwünscht Herrn Hegemann zu seinem neuen Amt als Vorsitzender des Vorstandes.


Copyright © 2024 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.