search
Deutsch English Nederlands
keyboard_arrow_down
03.08.2022rss_feed

GFS-Team bei Big Challenge

Seit Gründung des Vereins Big Challenge (BC) im Jahr 2013 unterstützt die GFS das Projekt „ Landwirte gegen den Krebs“.

Bedingt durch Corona mussten die jährlich stattfindenden Benefizveranstaltungen in 2020 und 2021 ausfallen. Am 18.6.2022 gingen trotz großer Hitze 230 motivierte Teilnehmer (Radfahrer und Läufer) in Bruchhausen-Vilsen an den Start. Zum GFS-Team gehörten in diesem Jahr Wilhelm Brauckmann, Adriaan Dingemanse, Hildegard Feldmann, Benjamin Hundt, Sabine Schrauth, Oliver Traud, Gerd Vahrenhorst, Meike Wittkamp und Ludger Wittkamp.

Insgesamt wurden 175.000 Euro Spendengelder gesammelt. Der BC-Vorsitzende Georg Biedemann konnte dem Vorsitzenden der Deutschen Krebshilfe Dr. Franz Kohlhuber den Scheck der Spendensumme für die Krebsforschung überreichen.

Seit Gründung des Vereins wurden insgesamt 1,7 Mio. Euro für „ Landwirte gegen Krebs“ gesammelt. Ein großartiges Projekt!


2022-07 Big Challenge. 2022-07 Big Challenge
Copyright © 2022 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.