search
Deutsch English Nederlands
keyboard_arrow_down
15.07.2015rss_feed

Die GFS ehrt langjährigen Mitarbeiter

Im Rahmen einer kleinen Zeremonie wurde Josef Brüninghoff für sein 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt.


Brüninghoff 25 Jahre 1.7.15 (800x533)

Josef Brüninghoff begann 1990 als Assistent der Geschäftsführung seine Laufbahn in Ascheberg, wobei er sich um die Nachkommenprüfung, den Spermavertrieb und die Logistik verdient machte. Auch das jährliche Strohpacken und die Mitarbeit im Labor gehörten in den ersten Jahren zu seinem Wirkungsspektrum.

Ab 1995 baute Josef Brüninghoff mit dem GFS-Scannerdienst ein weiteres Standbein der GFS auf und ist bis heute für diese Serviceleistung verantwortlich.

Ein weiteres Anliegen ist ihm bis heute das Hygienemanagement, das mit der konsequenten Farbtrennung, Betriebseinfriedung und der Entwicklung der UV-Luftentkeimung für Ställe und Quarantäneanhänger sowie der UV-Sterilbox in den letzten Jahren immer weiter optimiert wurde.

Seit 2003 ist mit der Geschäftsführung bei der Top-Animal ein weiteres großes Aufgabenfeld hinzugekommen, das neben dem Tagesgeschäft auch den Aufbau der GFS Eigenmarke BestFarm, die Entwicklung der Zusammenarbeit mit den aktuellen Partnerunternehmen Farmshop (Baden-Württemberg), SZV (Österreich), SuisAG (Schweiz), sowie weiteren Partnern in den Niederlanden, Belgien und Hessen beinhaltet.

Im Jahr 2008 wurde Josef Brüninghoff, nachdem er seit 1997 stellv. Geschäftsführer der GFS eG war, zum Geschäftsführer ernannt.

Zu seinen aktuellen Projekten gehört unter anderem der Bau des Zentrallagers in Ladbergen und die weitere Optimierung der Logistik.


Copyright © 2024 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.