search
Deutsch English Nederlands
keyboard_arrow_down
14.06.2017rss_feed

Die GFS ehrt langjährigen Mitarbeiter

Die GFS beglückwünscht Robert Ostermann zum 10-jährigen Dienstjubiläum.


Rene Surek, Adriaan Dingemanse, Christine Homann, Robert Ostermann, Josef Brüninghoff (v. li.)

Rene Surek, Adriaan Dingemanse, Christine Homann, Robert Ostermann, Josef Brüninghoff (v. li.)

Seit dem 21.05.2007 ist Robert Ostermann für die GFS tätig. Vor 10 Jahren hat er im Stall in Saerbeck angefangen und parallel im Labor ausgeholfen. Anschließend übernahm er stationsübergreifend die Urlaubsvertretung für die Techniker. Vom Außendienst zurück in den Innendienst unterstützte er die Kollegen am Telefon in Saerbeck. Von Saerbeck ging es dann 2010 als Urlaubsvertretung nach Fischbeck. Dann ging es weiter ins Rheinland und er übernahm an dem Standort in Rees die Urlaubsvertretung. In Fischbeck hat es Robert so gut gefallen, dass er 2013 komplett an den Standort wechselte und in Fischbeck sesshaft wurde.

Die GFS dankt Robert Ostermann herzlich für seine Treue, Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz.


Copyright © 2023 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.