search
Deutsch English Nederlands
keyboard_arrow_down
08.02.2023rss_feed

Die GFS ehrt langjährige Mitarbeiter und feiert die Neujahrsversammlung 2023 des Standorts Ascheberg

Am 27.01.2023 fand die Neujahrsversammlung 2023 des Standorts Ascheberg im Landhotel Bartmann in Sendenhorst statt. Mit der Veranstaltung erfolgte die Ehrung langjähriger Mitarbeiter zum Dienstjubiläum.


Bedingt durch die Corona-Pandemie mussten die letzten drei Neujahrsversammlungen ausfallen, sodass die Freude über die Veranstaltung groß gewesen ist! Geschäftsführerin Dr. Meike Friedrichs begrüßte die Teilnehmenden mit einer kurzen Ansprache und berichtet über relevante Geschehnisse und Neuheiten der vergangenen drei Jahre. Im Anschluss an die Ansprache wurden die langjährigen Mitarbeiter Sandra Krumnacker, Benjamin Ranft und Bernd Avermiddig zum 10- bzw. 25-jährigen Dienstjubiläum geehrt.
Sandra Krumnacker
ist seit 2011 im Bereich der Technikerbetreuung und Vertriebsleitung bei der GFS tätig und wurde für ihr 10-jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet.

Benjamin Ranft
arbeitet seit 2012 für die GFS und ist für die Bereiche Kundenbetreuung, Leitung des Verkaufsinnendienstes und Logistik des Spermaversands zuständig. Benjamin Ranft wurde ebenfalls für sein 10-jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet.
Bernd Avermiddig
arbeitet seit 1996 bei der GFS und ist im Außendienst als Scantechniker tätig und pflegt hierdurch sehr guten Kontakt zu unseren Kundenbetrieben. Bernd Avermiddig würde für ein 25-jähriges Dienstjubiläum ausgezeichnet.
v.l.: Michael Kleine, Benjamin Ranft, Sandra Krumnacker, Bernd Avermiddig, Dr. Meike Friedrichs

v.l.: Michael Kleine, Benjamin Ranft, Sandra Krumnacker, Bernd Avermiddig, Dr. Meike Friedrichs

Die GFS bedankt sich herzlich bei den Jubilaren für die verlässliche und treue Mitarbeit sowie das bemerkenswerte Engagement. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Sandra Krumnacker, Benjamin Ranft und Berns Avermiddig!
In schöner Atmosphäre und leckerem Essen wurde der restliche Abend für den Austausch zwischen den Kolleginnen und Kollegen genutzt.
Copyright © 2024 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.