01.07.2019rss_feed

BIG Challenge on Tour

Ein hoch motiviertes Team am Start

BIG Challenge 2019 in Winnekendonk


Am 15. Juni 2019 startete der diesjährige Big Challenge-Tag in Winnekendonk.

Knapp 300 motivierte Teilnehmer stellten sich am 15.06.2019 ab 5.00 Uhr der großen Herausforderung. Die Strecke umfasste 43 km für Radfahrer und 8,2 km für Läufer. Am BIG Challenge Tag sind sie über ihre Grenzen gegangen. Jeder hat alles aus sich herausgeholt und sich selbst übertroffen. Einige Teilnehmer bewältigten die Strecke sogar mehrmals.

Beim ersten Kinderstart der BIG Challenge haben die Kleinen bewiesen, dass man auch mit dem Mini-Laufrad aktiv im Kampf gegen den Krebs sein kann. Für die GFS gingen in diesem Jahr die Aufsichtsratsmitglieder Bernhard Stenmans, Friedhelm Adam, Arne Jordans und Georg Biedemann an den Start. In diesem Jahr konnten über 200.000,- € als Spendengelder gesammelt werden.

Seit Gründung des Vereins Big Challenge im Jahre 2013 unterstützt die GFS das Projekt „Landwirte gegen Krebs“.