search
Deutsch English Nederlands
keyboard_arrow_down
05.12.2019rss_feed

Bezirksversammlungen und Vertreterwahlen 2019

Es haben bereits an zwei Terminen Wahlen zu genossenschaftlichen Vertretern stattgefunden:

Am 2. Dezember in Ascheberg wurden die Vertreter für die Besamungsbezirke Avermiddig (inklusive Schramm Ost) und Jücker (inklusive Schramm West, Schramm Süd) gewählt.


Für die zur Saerbecker Station angehörenden Besamungsbezirke Spahn, Wibbeling, Brinkmann und Hilsing wurden am 11. Dezember die genossenschaftlichen Vertreter gewählt.


Spannende Vorträge im Anschluss an die Wahlen rundeten die Veranstaltungen ab: Dr. Meike Friedrichs berichtete über Neues von der GFS und der Nachkommenprüfung.

In Ascheberg sprach Felix Kampmann, Sauenhalter aus Finnentrop, über seine Erfahrungen mit Bewegungsbuchten.


Prof. Dr. Martin Ziron

In Saerbeck präsentierte Prof. Ziron von der Fachhochschule Südwestfalen seine neuen Forschungsergebnisse zum Beschäftigungsmaterial für Schweine.

Stefanie Gremme

Praktikerin aus Selm und Mitarbeiterin der GFS-Top-Animal Service GmbH, teilte ihre Erfahrungen vom Praxiseinsatz der Lax Milk Bar mit der interessierten Zuhörerschaft.

Copyright © 2024 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.