search
Deutsch English Nederlands
keyboard_arrow_down
10.11.2016rss_feed

Delegation aus Malaysia besuchte Station Saerbeck und das neue Zentrallager in Ladbergen

Am 26. Oktober besuchte eine 7-köpfige Delegation aus Malaysia zusammen mit Vertretern von Topigs Norsvin und Miavit die GFS. Zunächst stand eine Eberschau im Topigs-Exklusivstall an, hier wurde sowohl die Vorstufen als auch Endstufengenetik von Topigs Norswin vorgestellt.


Besuch Malaysische Delegation Miavit 26.10.16 Saerbeck

Danach ging es weiter zum Zentrallager nach Ladbergen, hier gab Stationsleiter Ludger Brinkmann einen Überblick über die Arbeitsabläufe. Dabei wurde die Spermalogistik erläutert und das Hochregallager der Top-Animal besichtigt. Im Anschluss daran informierte Frau Dörthe Brandhoff-Rustige über das Nachkommenprüfsystem der GFS. Mit der Vorstellung des Topigs Norswin Zuchtprogramms rundete Henk Jassen von der Firma Topigs Norswin die Veranstaltung ab.


Copyright © 2024 GFS - Genossenschaft zur Förderung der Schweinehaltung eG.